Limited Edition’20 von SCHRAMM

Dürfen wir vorstellen: Das Limited Edition’20 Bett von SCHRAMM. Kennzeichnend sind der unübertroffene SCHRAMM-Liegekomfort, das klare Design sowie der attraktive Preis von 3.850 Euro. Zur Ausstattung gehören das bekannte Zwei-Matratzen-System im Gesamtformat 180 x 200 cm und die Auswahl zwischen zwei verschiedenen PUREBEDS-Stoffen. Die umlaufende Biese am Kopfteil rahmt das dekorative und bequeme Kopfteil optisch ein und wird als kleine Verzierung an den Kanten sichtbar.

Die Aktion ist zwar beendet, aber wir haben noch wenige Limited-Edition-Betten auf Lager, die begrenzt zum Sonderpreis von Euro 3.850,- Euro in unseren Stores in Hanau und Frankfurt bestellt werden können.

Besuchen Sie unseren Schramm Brandstore in Frankfurt – dort steht das Limited-Edition-Bett zum Anschauen und Ausprobieren! Nur noch für kurze Zeit!