Weihnachtsfeier 2019

WEIHNACHTSFEIER 2019 in Sinka`s Küche

Reinhold Meiser und seine Frau Christine luden ihr Team aus Hanau, Frankfurt und Leipzig ein, gemeinsam bei Sinka in Hanau-Steinheim zu feiern. In lockerer Atmosphäre und mit viel lobenden Worten begleitete Reinhold Meiser das köstliche Essen mit Rückblicken, Ausblicken und Ehrungen seiner langjährigen Mitarbeiter. Darunter die Buchhalterin Elisabeth Wawok für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Der Schreiner Alois Dlugosch wurde für 30 Jahre im Unternehmen geehrt. Die Raumausstatter Meisterin Christine Drost unterstützt das Team erfolgreich seit bereits 25 Jahren und der Verkaufsleiter und Innenarchitekt Thomas Walla freut sich über 15 Jahre Beratung / Planung im Team MEISER Hanau.

Ein gelungener Abend mit viel Lachen, tollen Erinnerungen und Gesprächen, leckerem Essen und einem Team, das sich miteinander wohl fühlt und mit großem Elan in das nächste Jahr startet.