An der frischen Luft und doch zu Hause – im eigenen Garten, der Terrasse oder dem Balkon wird dieser Wunsch wahr. Dass „draußen“ nicht zwingend mit Komfortverlust einhergehen muss, beweist unsere Auswahl an hochwertigen Outdoor-Wohnideen. Lassen Sie sich von uns inspirieren!

Dedon Sofa Swingrest

Dedon

Dedon entwickelt Produkte für den größten Luxus der Welt: Die wertvollen, unbeschwerten Momente des Lebens gemeinsam unter freien Himmel zu genießen. Der Vorreiter der Outdoor-Möbelbranche setzt auch heute noch Standards für Qualität, Handwerklichkeit, Innovation und Design. Hochwertige Möbel, hergestellt von den besten Flechtern der Welt.

B&B Italia

Zeitgenössische Kultur abzubilden und Wohnbedürfnisse zu erkennen, hat sich B&B Italia auf die Fahnen geschrieben. Mit Kreativität, Innovation und technischer Finesse erschafft das italienische Unternehmen moderne Einrichtungsobjekte mit hohem Wiedererkennungswert und zeitloser Eleganz.

B&B Italia Sofa Canasta

Unsere Marken zum Thema Outdoor

Christina Tegos-Gänzle

„Nichts geht über die Momente des Glücks draußen auf der Terrasse oder im Garten. Liebevoll von Hand gefertigte Möbel sind der perfekte Rahmen für fröhliche Grillfeste und romantische Abende!“

Dipl.Ing. Christina Tegos, Innenarchitektin

Planung & Beratung bei der Einrichtung Ihres Zuhauses – weltweit.
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!